Zorn, Werner

Zorn, Werner
63 Jahre | Baumschulmeister

Mein Name ist Werner Zorn, ich wohne in der Kleinen Twiete 18. Ich habe 4 erwachsene Söhne und 3 Enkelkinder. Mit meiner Frau und meinem ältesten Sohn bewirtschafte ich einen Baumschulbetrieb im Wiesenweg. 
Ich bin Jahrgang 1955 und lebe seitdem in Tangstedt. Als gebürtiger Tangstedter hatte ich schon immer das Bedürfnis, die Entwicklung Tangstedts mitzugestalten und möchte auch weiterhin als CDU Gemeindevertreter daran mitarbeiten, dass die Bürger sich in Tangstedt wohlfühlen. Dazu gehört, dass alle Generationen harmonisch zusammenleben und dass Tangstedt trotz der Großstadt- nähe seinen grünen Charakter behält.
1986 wurde ich erstmals in die Gemeindevertretung gewählt. 2003 habe ich mich aus persönlichen Gründen nicht wieder zur Wahl gestellt. In der Zeit als Kommunalpolitiker habe ich in allen gemeindlichen Ausschüssen mitgearbeitet und war 10 Jahre Fraktionsvorsitzender. Seit 2016 bin ich als Nachrücker wieder als Gemeindevertreter tätig.
Neben der Politik engagiere ich mich schon seit Jahren in der Prüfungskommission zur Ausbildung des Gärtnernachwuchses der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein und bin  seit  über  45 Jahren aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Tangstedt.