Ahrens, Hermann

Ahrens, Hermann 
63 Jahre | Landwirt

Moin!

1954 in Rellingen geboren, lebe ich seit 55 Jahren in Tangstedt. Zusammen mit meiner Familie wohne ich im Jacob-Behrmann-Weg, wo auch unser landwirtschaftlicher Betrieb liegt. Da dieser nur noch in geringem Umfang betrieben wird, habe ich weiterhin Zeit für meine Ehrenämter, die ich mit Leidenschaft ausübe. Unter anderem bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr, Verbandsvorsteher des Wasserverbandes Mühlenau und ich bewerbe mich erneut als CDU-Gemeindevertreter. Bedingt durch die langjährigen Tätigkeiten kenne ich mich in Tangstedt gut aus. Mein Wissen und Engagement möchte ich weiterhin für die Gemeinde Tangstedt einsetzen und dazu beitragen, dass Henriette Krohn als Bürgermeisterin so erfolgreich weiterarbeiten kann. Mein Augenmerk liegt auf den Finanzen der Gemeinde. Nur mit einer soliden Haushaltspolitik können wir anstehende, sinnvolle Investitionen tätigen. Ich freue mich, u.a. auch für unsere ansässigen Gewerbebetriebe, dass wir inzwischen über ein schnelles Internet verfügen. Nun ist es Zeit, dieses mit mehr Leben zu erfüllen. Mit Hilfe Ihrer Stimme werde ich mich für die Umsetzung des Ortsentwicklungskonzepts und eine behutsame Weiterentwicklung Tangstedts einsetzen.